GästebuchGästebuch der Theatergesellschaft Fidelio
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Datum:  25.04.2018 - 11:03:57
Von:  Hubertus Jonas (hujonas43@gmail.com)
Thema:  Und alles auf Krankenschein
Nachricht:  ...nur den Eintritt gilt es zu bezahlen ...und das lohnt sich! Schmissige Unterhaltung, absurde Komik, köstliches Verwirrspiel bis zu dem Moment, wo sich der Zuschauer fragt, passt das Szenarium eigentlich noch zusammen oder bin ich selbst schon so verwirrt. Man muss nicht britischer Insulaner sein, um lebhaften Spaß an solcher skurriler Beziehungskiste genießen zu können...
Macht weiter so, man sieht Euch die Freude am Spielen an!
Datum:  28.10.2016 - 21:04:55
Von:  Mirta Fugger (fabifugger25@gmail.com )
Thema:  Glückliche Eingebung
Nachricht:  Liebe Theatergesellschaft Fidelio

haben heute das erste mal eure Webseite gesehen
und uns geschmeichelt gefühlt der Grund dafür liegt nahe.Unser jüngster Sohn geboren am 19.9.2016 heißt Fortunio Mattheo Fidelio.

Es freut uns sehr das der Name und sein Ursprung doch nicht so unbekannt sind wie wir vermutet hatten.

Liebe Grüße Frau Fugger
Datum:  21.02.2016 - 14:11:46
Von:  Hubertus JONAS (hubertus.jonas@unser-postfach.de)
Thema:  LÜGEN HABEN JUNGE BEINE
Nachricht:  Zwischen „screaming“ (= zum Brüllen komisch) und „delightful“ (= herrliche Klamotte) ist die neue Farce, das neue Lustspiel LÜGEN HABEN JUNGE BEINE von Ray Cooney von Euch großartig umgesetzt worden. Ihr habt geschickt in der Auswahl Eurer Charaktere erneut ein Lustspiel gewählt, dass auf Eure Bühne und Team zugeschnitten scheint. Sichtbar macht es Euch Spaß, Euer Publikum zu fesseln, zu begeistern, zu unterhalten, indem jeder seine Rolle überzeugend spielt. Genauso macht es uns Gästen Freude, Euch dabei zu beobachten. Ein jeder Zuschauer – und mag er noch so ernst und seriös erscheinen – insbesondere in der Pause zwischen zwei Akten und nach der Aufführung hat ein verschmitztes Lächeln, einen sympathischen Ausdruck im Gesicht. Das fällt auf. Was Ihr gebt, ist nicht nur gekonnte Unterhaltung oder ergötzliches Amüsement, sondern heiteres Beisammensein in einem überschaubaren und illustren Kreis angeregter Gespräche. Vielen Dank für den belebenden Abend. Wir können Euch nur die Daumen drücken, dass Ihr so weiter macht…
Datum:  18.09.2015 - 09:21:07
Von:  Daniel Kaiser (info@kaiser-theater.ch)
Thema:  Gruss
Nachricht:  Hallo zusammen,
Durch Zufall bin ich auf diese tolle und interessante Homepage gestossen.
Für die nächste Produktion wünsche ich allen Beteiligten, und natürlich auch dem Publikum viel Spass und Erfolg
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Kaiser
Datum:  05.04.2014 - 11:18:01
Von:  Rosemarie Prihoda (rosemarie.prihoda@t-online.de)
Thema:  Alter schützt vor Liebe nicht
Nachricht:  Ihr habt uns mal wieder viel Freude bereitet. Es gibt nichts schöneres, als mit Humor auf die menschlichen Macken aufmerksam gemacht zu werden. Ein Stück mit viel Wahrheit, super gespielt! Wir haben herzlich gelacht und das trägt auch zu unserer Gesundheit bei. Danke an Herrn Dr. Bolt und das gesamte Team
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
[ Neuer Eintrag ]   [ Admin ]